Dienstag, 22. April 2014

Wunschtaschenbücher

Alphabetisch geordnet:
  • Beautiful Wedding von Jamie McGuire
  • Bevor ich sterbe von Jenny Downham
  • Die Mitte der Welt von Andreas Steinhöfel (gekauft)
  • Du liebst mich nicht von Edeet Ravel
  • Escape von Jennifer Rush
  • Fours Geschichte (Neuerscheinung) von Veronica Roth
  • Für immer Ella und Micha von Jessica Sorensen
  • Für immer die Seele von Cynthia J. Omololu
  • Für immer die Liebe von Cynthia J. Omololu
  • Für immer zwischen Schatten und Licht von Kira Gembri
  • Herz verspielt (Neuerscheinung) von Simone Elkeles
  • Hide von Jennifer Rush
  • Ihr mich auch von Michael Borlik
  • One more chance (Neuerscheinung) von Abbi Glines
  • Sternenseelen Kerstin Pflieger 
  • Take a chance (Neuerscheinung) von Abbi Glines
  • The One (Englische-Neuerscheinung) von Kiera Cass
  • Verbannt zwischen Schatten und Licht von Kira Gembri
  • Verliebe dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer
  • Weil ich Will liebe (Neuerscheinung) von Colleen Hoover (gekauft)
  • World After von Susan Ee
  • ...

1 Kommentar:

  1. die meisten von denen stehen auch auf meine WuLi, ich frage mich wann ich dazu komme sie zu kaufen:D aber im moment lässt mein SuBdas leider nicht zu..............

    AntwortenLöschen